Projektmanagement

Unsere Kunden haben klare Vorstellungen, wie ihre Unternehmens- oder Produktdokumentation in der Autorensprache aussehen soll. Wir verstehen uns als verlängerte Werkbank für die Fremdsprachen-Dokumentation, das ist unser Fachgebiet. Wir klinken uns an genau der richtigen Stelle im Dokumentationsprozess bei unseren Kunden ein, organisieren die Workflows und bleiben hautnah an allen Übersetzungsprozessen und den Beteiligten bis zur Auslieferung.

Technikunterstützt, wo immer es sinnvoll und fördernd ist, persönlich immer dann, wenn Unklarheiten herrschen oder der Prozess ins Stocken kommt. Qualität im Projektmanagement heißt für uns, unsere Vorgehensweisen kontinuierlich zu überprüfen und anzupassen. Regelmäßig bitten wir unsere Kunden und Lieferanten um die Bewertung unserer Arbeitsweise.