Leistungen

Unsere Kunden beeindrucken uns immer wieder aufs Neue, wenn sie uns die Anforderungsdetails zu ihrer Dokumentation schildern. Die Pflege von bestehender Dokumentation, neue Dokumentationsarten, Textsorten und Anwendungen entstehen – punktgenaue Information in immer mehr Sprachen für immer mehr Länder und immer genauer definierbare Nutzer. Das ist alles genauso herausfordernd wie die Sicherstellung der Verfügbarkeit, Modularität, Lean Production etc.

Wir stellen uns diesen Anforderungen und passen unser Dienstleistungsportfolio ständig an. Wir schaffen mit unseren Kunden eine Atmosphäre der Zusammenarbeit und einen Dialog der ständigen Verbesserung bei Dokumentationslenkung und -verarbeitung. Wir scheuen uns nicht, alte Doku-Bearbeitungssysteme genauso einzusetzen, wie wir uns auf Lösungen einstellen, in denen wir ein entsprechendes IT-Werkzeug anpassen oder entwickeln müssen.